www.silvaplana.-curling.ch

 

Coppa Romana 2009

News / Resultate / Fotos
 
Resultate:
Schlussrangliste
Gruppe 1
Gruppe 2
Resultate
 
Willkommen
Programm
Donatoren / Sponsoren
Organigramm
Rinkservice
Spielmodus / Reglement
Preise
Roulettis Romanum
Statistik
10 Fragen
Tattoo
Tattoo Wettbewerb
Palmarès
Veteranen
Teams
 
Archiv:
Coppa Romana 2008

© 2008 CC Silvaplana

 

41. Coppa Romana 2009 - News

 

 
Sieger der Coppa Romana 2009

 
In der Finalrunde hatten theoretisch noch drei Teams (Dübendorf I, Dübendorf IV und Konstanz) die Möglichkeit die Coppa 2009 zu gewinnen.
Die drittplatzierten Konstanzer mussten allerdings auf ein Unentschieden der zwei, bis dahin ungeschlagenen Dübendorfer Teams hoffen und gleichzeitig viele Ends schreiben.
 
Dübendorf IV, mit Skip Thomas Barth, konnte mit zwei Steinen Vorsprung ins letzte End starten. Nach dem letzten Stein entschied nicht mal 1 cm den Coppa Sieg. Die beiden Dübendorfer Teams trennten sich tatsächlich unentscheiden womit alle drei Teams 11 Punkte vorweisen konnten.
Dübendorf I konnte mit einem sehr knappen Vorsprung von nur 2 Steinen (!) auf Dübendorf IV und einem End auf Konstanz den Titel vom letzten Jahr verteidigen.
 

CC Dübendorf I

CC Dübendorf I
Susan Limena (1), Esther Neuenschwander (2), Martin Zürrer (3), Werner Attinger (Skip)
 


Resultate

 
Schlussrangliste
 
Gruppe 1       Gruppe 2
 
Resultate der einzelnen Spiele


Fotos

Sonntag


Welcome
     
 
 

Montag


Spiele Vormittag

Spiele Nachmittag

Tattoo-Contest

Streetrats
 
 

Dienstag


Panem

Spiele Vormittag

Apéritif Albana

Spiele Abend

 


Smoker & Whisky
     
 
 

Mittwoch


Spiele Morgen

Ice Apéritif

Rouletis

Finale

 


Preisverteilung

Diverse Fotos
   

Die Teilnehmerstatistik bis und mit der Coppa Romana 2009 zum Download als PDF-Datei