www.silvaplana.-curling.ch

 

SM Open Air 2019

Willkommen
Programm
Teams
Erste Paarungen
Sponsoren
 

© 2019 CC Silvaplana

 

Bainvgnieus a Silvaplana

 

 
Liebe Curlingfreunde,
 
Im Namen des Curling-Club Silvaplana und des OK-Teams heissen wir alle Teilnehmer und Besucher bei uns in Silvaplana herzlich willkommen.
Es ist uns eine Ehre, dieses Jahr die Schweizermeisterschaften im Open-Air Curling durchführen zu dürfen und es freut uns ausserordentlich, dass 34 Mannschaften den Weg zu uns ins Engadin auf sich nehmen um an den Schweizer-Meisterschaften mitzuspielen.
 
Nebst spannenden Spielen auf unserem grossen Eisfeld, wo wir in einer Gruppe spielen können, ist auch für die Geselligkeit am gemeinsamen Nachtessen gesorgt. Am Samstag-Abend werden wir in der Aula des Schulhauses Silvaplana vom Albana-Team bewirtet und kulinarisch verwöhnt werden.
 
Ein spezielles Dankeschön geht an alle unsere Sponsoren, Gönnern und den freiwilligen Helfern. Ohne die wäre ein solcher Anlass nicht durchzuführen.
 
Ich wünsche nun allen ein erfolgreiches Turnier und schöne, unvergessliche Tage bei uns in Silvaplana.
 
Andreas Heimoz
Präsident Curlingclub Silvaplana

 


 
ova, vent, mutagnas………
 
Liebe Curlerinnen
Liebe Mitglieder des Organisationskomitees
Liebe Helferinnen und Helfer
Sehr geehrte Sponsoren, Donatoren und Gäste
 
Allergra und herzlich willkommen!
Mit dem Austragungsort direkt am See und dem berüchtigten Malojawind am Fuße des Corvatsch, lässt sich Silvaplana unter Curlern wohl am besten beschreiben.
Vom 25.01.2019 bis 27.01.2019 messen sich die besten Teams der Schweiz und kämpfen um den Open-Air Schweizermeister 2019.
 
Ein solcher Anlass ist neben einem OK und zahlreichen Helferinnen und Helfern auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Ich danke an dieser Stelle allen Sponsoren, Donatoren und Inserenten für ihr Engagement. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, Begeisterung und Kurzweil während der Woche und sind überzeugt, dass sich ihr Engagement für unseren Sport gelohnt hat.
 
Ich heiße auch die zahlreichen Zuschauer herzlich willkommen und hoffe, dass sie die Teams tatkräftig unterstützen. Spannende Spiele sind garantiert und das OK hat mit Sicherheit auch in kulinarischer Hinsicht einige tolle Überraschungen für Sie.
 
Guet Stei
 
Marco Faoro
Präsident SCA