www.silvaplana.-curling.ch

 

37. Coppa Romana 2005

Willkommen
Programm
Donatoren / Sponsoren
Preise
Good News
Teams
 
 
Gesamtrangliste
Gruppe 1
Gruppe 2
Alle Resultate

© 2005 CC Silvaplana

 

Bainvgnieus a Silvaplana

Liebe Curlerinnen und Curler
Liebe Gäste und Einheimische

 
In Krisenzeiten besinnen sich manche Menschen plötzlich wieder auf die Kirche. Glücklicherweise sind die Mitglieder des Organisationskomitees seit 1969, dem Geburtsjahr der COPPA ROMANA, von "schwierigen Zeiten" verschont geblieben; und gerade deshalb möchten wir die 37. COPPA ROMANA unter dem Motto "HOLY DOLLY" zelebrieren.
Unser Pfarrer, Urs Zangger, und der Curling Club Silvaplana laden alle Teilnehmer/innen herzlich zu einer besinnlichen Stunde in unsere schlichte aber schmucke Kirche Sta. Maria ein.
 
So Gott will, dürfen wir auch dieses Jahr gemeinsam mit allen Spielerinnen und Spielern, mit Freunden und Anhängern des Curlingsports, die einzigartige Ambiance der COPPA ROMANA geniessen.
 
Der Curling Club Silvaplana ist bereit für den Anlass. Er freut sich heute schon mit Ihnen, liebe Curlerinnen, Curler und Gäste, von Sonntag bis Mittwoch das weltweit grösste Curling Open Air Turnier mit 76 Teams realisieren zu können. Wir wünschen allen einen unvergesslichen Aufenthalt in Silvaplana.
 
Holy Dolly !
CC SILVAPLANA
Gregor Reich, OK Präsident 2005
 
 
PS:
Holy = englisch: heilig
Dolly (Holzkegel): markierte früher beim Curlingspiel das Zentrum des Rinks.